Schnupperkurs Online

Impro kennenlernen und ausprobieren - online!


In diesem 2-stündigen Online-Schnupperkurs blickt ihr hinter die Kulissen des Improvisationstheaters.

Wie funktioniert Improvisation? Welche Prinzipien liegen ihr zugrunde? Kann ich das lernen? Was bringt mir Improvisation für mein Leben und meinen Beruf?

In einem Zoom-Meeting erfahrt ihr, wie bei uns Improvisation auf der Bühne funktioniert. Ihr erprobt euch selber in einigen praktischen Übungen und erfahrt die Grundprinzipien der Improvisation.

Am idealsten schafft ihr euch für die zwei Stunden einen ruhigen Ort, an dem ihr euch möglichst frei vor der Kamera bewegen könnt.



Die Entstehung dieses Werks wurde durch ein Stipendium der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen ermöglicht

13. März 2021

16 - 18 Uhr

Internet

-, *digital*.

Preis: 10 €

Ermäßigt: 5 €

Kursleiter


Business Trainer Marcus König
  • Marcus König
  • marcus@yesodernie.de
  • +49 173 5839486

Anmeldung


Zurück zur Übersicht